Impressionen von der

Internationalen Hovawartausstellung der SZG

Hier sind sie nun wie versprochen - die Fotos von der jüngsten Ausstellung der SZG - herrlich, soviele Hovawarte beisammen zu sehen und noch viel schöner die „Familientreffen“ der einzelnen Hovis aus den Zwingern und Ihre Familien wieder zu treffen. Allen unseren Glückwunsch zu diesem wunderbaren Tag und natürlich ein Hoch auf alle PreistträgerInnen. :-)

Samson vom Drosseleck wurde mit Sg 2 der Zweite in der Jugendklasse. Olga vom Drosseleck, unsere Sportliche, die auch im sportlichen Wettstreit schon öfter auf dem Treppchen stand, errang V 2 in der Gebrauchshundeklasse. Wir gratulieren Fam Berend zu ihren Erfolgen. :-) Bea gewann mit ihrer Nachzuchtgruppe vom Gut Falkenberg den 2. Platz, außerdem steht auch Nachwuchs von Nayhra ins Haus . Amy (Quendolina vom Drosseleck) bekam in der offenen Klasse ein V (Vorzüglich). Clif von der Tabakstanne errang mit seiner Nachzucht von der Döberitzer Heide den 3. Platz. Er und Ondra vom Drosseleck erwarten ebenfalls Nachwuchs.


Im Zwinger vom Teufelstein freuen  sich Bonny (Onika vom Drosseleck) und Eick vom Domäneland schon zu Pfingsten auf Nachwuchs. Eicks Tochter Victoria vom Rosenhof wurde Schönste Junghündin der Ausstellung! Auch mit Quinto und Quero vom Drosseleck gabs bei der Ausstellung ein Wiedersehen. Prächtig schaut Ihr alle aus!


Und hier sind für die Vielsurfer schnell die Links zu den erwähnten Zwingern, in denen sich Drosselecker tummeln:


Zwinger vom Teufelsstein mit „Bonnie“ alias Onika vom Drosseleck:

www.beepworld.de/members97/hovibonnie


Ondra vom Drosseleck, Zwinger von der Döberitzer Heide:

www.hovi-doeberitzer-heide.de.tl


Bea und Werner mit "Amy" alias Quendolina vom Drosseleck (Fuerty!):

www.hovawart-gut-falkenberg.de



Allen rundherum und vor allem unseren "Chauffeuren“ großen Dank für diesen schönen Tag und liebe Grüße an alle! Eure Drosselecker :-)

in Brandenburg im Mai 2009